Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Brand Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Advances in National Brand and Private Label Marketing, Buch

Advances in National Brand and Private Label Marketing

Springer Proceedings in Business and Economics

The 2023 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers around th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*
: Advances in National Brand and Private Label Marketing, Buch

Advances in National Brand and Private Label Marketing

Springer Proceedings in Business and Economics

The 2024 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers around th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 186,19*
Holger Fröhlich: Marketing in Leichter Sprache, Buch

Holger Fröhlich
Marketing in Leichter Sprache

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit is…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
: Brand Planning, Buch

Brand Planning

Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und fü…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Francesca Sobande: Big Brands Are Watching You, Buch

Francesca Sobande
Big Brands Are Watching You

"Corporations no longer simply aspire to rule the world. At the confluence of global crises and digitally enabled calls for accountability, today's businesses must market themselves as morally just, if no…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 97,31*
Francesca Sobande: Big Brands Are Watching You, Buch

Francesca Sobande
Big Brands Are Watching You

"Corporations no longer simply aspire to rule the world. At the confluence of global crises and digitally enabled calls for accountability, today's businesses must market themselves as morally just, if no…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 34,56*
Maria A. Rodas: Globally-Minded Marketing, Buch

Maria A. Rodas, Carlos J. Torelli
Globally-Minded Marketing

This textbook shows students how to conduct strategic marketing with a global mindset, rather than just with an international focus. It illustrates how companies can take advantage of the opportunities an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 60,30*
: Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I, Buch

Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I

Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies

Over the past few decades emerging markets have experienced an increased share of global manufacturing service within the fashion industry, coupled with an increasing market share, particularly for women …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
: Celebrity, Social Media Influencers and Brand Performance, Buch

Celebrity, Social Media Influencers and Brand Performance

Celebrity endorsement has shown to be an effective way enhancing brand-related attitudes, reinforcing behavioural intentions, and shaping brand perceptions. Indeed, companies devote a lot of resources on …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 193,45*
Afdhel Aziz: Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing, Buch

Afdhel Aziz, Bobby Jones
Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing

How brands can evolve to win with conscious consumers The Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing is your guide to future-proof your brand with purpose-driven strategies and activations that me…

lieferbar ab 11.2.2025.
Buch
EUR 28,41*
Dirk Jestaedt: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

Dirk Jestaedt, Matthias Johannes Bauer
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
: Shaping Brands for Success, Buch

Shaping Brands for Success

Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kamp…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 60,00*
Regine Heimers: Markenführung für Unternehmen mit Purpose, Buch

Regine Heimers, Yonca Limon-Calisan
Markenführung für Unternehmen mit Purpose

essentials

Dieses essential gibt einen fundierten Überblick über das Thema Brand Purpose und beschreibt den Wandel des Markenbegriffs von statischen Konstrukten zu dynamischen, partizipativen Ökosystemen. Im Zentrum…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Oliver Pott: Personal Brands, Buch

Oliver Pott
Personal Brands

Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus! Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 30,00*
Paul Steiner: Quick Guide Sound Marketing, Buch

Paul Steiner
Quick Guide Sound Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte gezielt über möglichst viele Sinne zu kommunizieren, um sich expli…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 27,99*
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Melanie Stehr: Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys, Buch

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

lieferbar ab 7.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Paul Steiner: Quick Guide Multisensorisches Marketing, Buch

Paul Steiner
Quick Guide Multisensorisches Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (…

lieferbar ab 28.12.2024.
Buch
EUR 27,99*
Jörn Redler: Die Store Brand, Buch

Jörn Redler
Die Store Brand

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.